In einer Parellelwelt ist alles besser? Überzeuge dich selbst und finde bei uns eine Antwort darauf!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 News rund ums Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar
Team

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 09.09.17

BeitragThema: News rund ums Forum   Di Okt 10, 2017 9:29 pm




Eröffnung des Forums - 10.10.2017

Hallo ihr Lieben,

Wir dürfen euch voller Stolz berichten, dass das Forum ab sofort eröffnet ist. Alles Wichtige ist bereits vorhanden und wir hoffen ihr werdet viel Spaß haben. Es darf sich angemeldet werden und bei Fragen und Probleme stehen wir euch jederzeit gerne zur Verfügung. Euer Schritt wird es wohl sein die Regel und vor allem unsere Geschichte durchzulesen und euch zu überlegen ob dieses Forum hier etwas für euch ist.

Weiterhin möchten wir bekannt geben, dass das Inplay noch geschlossen bleibt bis genug Accounts angemeldet sind um vernünftig posten zu können.Während der Bewerbungsphase ist es euch jedoch schon erlaubt im Nebenplay aktiv zu werden. Möchtet ihr euch für wichtige Positionen wie etwa den des Hokage oder des Anführers der Seifuku-Organisation bewerben,
dann meldet euch bitte vorher beim Team.

Jetzt bleibt uns eigentlich nur noch zu sagen, dass wir euch allen viel Spaß wünschen und wir hoffen wirklich sehr, dass ihr eine schöne Zeit haben werdet.

Liebe Grüße Shikamaru & Temari


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://worldoftheshinobi.forumieren.de
Admin
avatar
Team

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 09.09.17

BeitragThema: Re: News rund ums Forum   Sa Okt 14, 2017 6:10 pm




Erste Bewerbungen & Inplay - 14.10.2017

Hallo ihr Lieben,

Wir möchten uns wieder einmal zu Wort melden. Wie vielleicht schon mitbekommen wurde, haben sich bereits die ersten User im Forum eingefunden und es wurden auch schon ein paar Charaktere beworben. Erst einmal möchten wir Sasuke & Sasori recht herzlich hier im Forum begrüßen.

Weiterhin sei gesagt, dass wir beschlossen haben das Inplay noch nicht zu eröffnen. Für alle User steht jedoch das Nebenplay bereit. Damit hoffen wir die Zeit gut überbrücken zu können. Wie lange das Inplay geschlossen bleibt können wir noch nicht sagen, aber erst einmal ist es nicht zugänglich.

Das war es auch schon von uns. Wir hoffen dass ihr weiterhin Spaß haben werdet und mit uns gemeinsam eine schöne Welt erschaffen werdet.

Liebe Grüße Shikamaru & Temari




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://worldoftheshinobi.forumieren.de
Admin
avatar
Team

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 09.09.17

BeitragThema: Re: News rund ums Forum   Sa Okt 28, 2017 8:39 pm





Änderung der Regelung der Steckbriefannahme & Neuigkeiten zum Inplay - 28.10.2017

Hallo ihr Lieben,

Erneut melden wir uns zu Wort. Sicherlich habt ihr mitbekommen dass Temari derzeit abwesend ist und das wird auch noch eine ganze Weile zu bleiben. Deshalb haben wir beschlossen dass ihr im Zeitraum ihrer Abwesenheit nur ein WoB des Teams benötigt um angenommen zu werden. Wir bitten euch dennoch weiterhin so bemüht an die Sache heran zu gehen und es nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Shikamaru wird doppelt so streng sein wie bisher.

Weiterhin möchten wir verkünden, dass wir das Inplay eröffnen werden sobald Haku und Naruto angenommen wurden. Diesbezüglich werdet ihr dann aber rechtzeitig darüber in Kenntnis gesetzt.
Nun wünschen wir euch weiterhin viel Spaß hier und postet immer schön fleißig. Sollten weiterhin Fragen auftreten oder ihr ein Problem haben, dann steht euch Shikamaru über Discord jederzeit gerne zur Verfügung und ihr erhaltet dann auch schnellstmöglich eine Antwort von ihm und auch Temari könnt ihr anschreiben. Auch sie wird euch helfen so gut sie kann, aber spammt die Gute bitte nicht zu. Wink

Liebe Grüße Shikamaru & Temari



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://worldoftheshinobi.forumieren.de
Admin
avatar
Team

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 09.09.17

BeitragThema: Re: News rund ums Forum   Do Nov 09, 2017 7:09 pm





Neue User & Eröffnung des Inplays - 08.11.2017

Hallo ihr Lieben,

Wieder einmal wollen wir euch über die wichtigsten Neuigkeiten im Forum in Kenntnis setzen. Zuerst einmal begrüßen wir hier ganz feierlich 3 neue User Itachi Uchiha, Nanashi Mumei und Hayame Uchiha. Herzlich Willkommen hier und wir wünschen euch eine schöne Zeit. Noch einmal sei gesagt, dass sich alle User jederzeit an uns wenden können. Dafür sind wir ja da. Wink

Des Weiteren gibt es Neuigkeiten zum Inplay. Wir dürfen voller Stolz berichten, dass dieses nun offiziell eröffnet ist. Also sammelt eure Postpartner ein und findet euch zu einem kleinen Grüppchen zusammen. Wir freuen uns schon sehr darauf euch einmal im Inplay über den Weg zu laufen. Viel Spaß euch allen und haut rein. Wink

Die Regelung bezüglich Steckbriefannahme bleibt erst einmal noch bestehen. Sollte sich daran etwas ändern, dann werdet ihr darüber informiert.

Jetzt aber genug von alle dem und noch einmal viel viel Spaß euch.

Liebe Grüße Shikamaru & Temari



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://worldoftheshinobi.forumieren.de
Admin
avatar
Team

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 09.09.17

BeitragThema: Re: News rund ums Forum   Sa Nov 25, 2017 7:40 pm



Teamaufstockung & erste Aufnahmestopps - 25.11.2017

Huhu ihr Lieben,

Wieder einmal wird sich hier zur Wort gemeldet. Wie ihr es vielleicht schon anhand des Titels lesen könnt, sind wir derzeit auf der Suche nach einem weiterem Teammitglied. Diese Person würde dann die Rolle des Moderators übernehmen und zur Unterstützung dienen. Die Aufgaben des Moderators belaufen sich auf den Support inklusive Userbetreuung, Steckbriefbewertung sowie diversen kleineren Aufgaben wie die Bearbeitung der Listen. Natürlich könnt ihr euch jederzeit auch an dieses Teammitglied wenden und alle Aufgaben der Mitglieder findet ihr noch einmal auf der Teamseite. Ihr interessiert euch für den Posten? Dann schickt uns bitte eine kleine Bewerbung mit folgenden Punkten via Pn oder Discord: Wie lange bist du schon in Foren tätig? Wie viele Erfahrung hast du bereits sammeln können? Was stellst du dir an Aufgaben vor? Warum denkst du, bist du am besten geeignet? Nur keine Scheu. Wir beißen nicht und würden uns sehr über Unterstützung freuen.

Des Weiteren müssen wir euch leider mitteilen, dass nun die Zeit für die ersten Aufnahmestopps gekommen ist. Diese sind in einem extra Thread noch einmal aufgelistet und werden stetig aktualisiert. Über Änderungen diesbezüglich werdet ihr selbstverständlich informiert. Wir würden euch dennoch bitten einen kleinen Blick hineinzuwerfen. Diese Stopps gelten nicht für Originalcharaktere oder Gesuche.

So....das war es dann erst einmal von unserer Seite aus. Bei Fragen einfach drauf los quatschen und wir werden euch helfen. Wink

Liebe Grüße Shikamaru & Temari


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://worldoftheshinobi.forumieren.de
Admin
avatar
Team

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 09.09.17

BeitragThema: Re: News rund ums Forum   Di Dez 05, 2017 5:05 pm




Teamaufstockung/WoB Vergabe, neuer User & erste Missionen - 04.12.2017

Hallo ihr Lieben,

Wieder einmal möchten wir uns hier zu Wort melden und es gibt einiges dass ihr erfahren solltet. Zu allererst ein riesen großes Dankeschön, dass ihr dieses Forum am Laufen haltet. Ohne euch wären wir absolut nichts und wir hoffen dass wir eine tolle Zeit zusammen haben werden. Vielleicht trifft man sich ja mal im Inplay. Nun kommen wir zu den Neuigkeiten. Nachdem 3 Bewerbungen bei uns eingegangen waren, haben wir beide uns lange beraten müssen wen von den Kandidaten wir für unser Team einstellen. Alle Bewerbungen waren wirklich toll und doch mussten wir uns für eine Person entscheiden. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Willkommen im Team an unseren lieben Sasori. Auf eine gute Zusammenarbeit und weiterhin viel Spaß und Freude. In den nächsten Tagen wird er in alles Wichtige unterwiesen um euch professionell zur Seite stehen zu können. Mit einem weiteren Teammitglied ist es uns demnach auch wieder möglich zwei Angenommen zu verteilen. Aus diesem Grund lösen wir die Entscheidung vom 28.10.2017 wieder auf, welche besagte dass ihr nur ein WoB benötigt. Also ganz einfach. Ihr braucht wieder zwei WoB.

Nun an dieser Stelle möchten wir aber auch einen weiteren User hier im Forum begrüßen. Herzlich Willkommen Mira Inuzuka. Wir wünschen dir eine tolle Zeit hier und wünschen dir viel Spaß. Solltest du Fragen haben scheue nicht davor uns anzuschreiben. Wir beißen schon nicht. Wink

Schlussendlich die letzte Neuigkeit. Seit ein paar Tagen sind die ersten Missionen gestartet und die User schon fleißig am posten. Auch hier wünschen wir euch viel Spaß und weisen noch einmal darauf hin, das Inplay bitte nicht außer Acht zu lassen.

Noch einen schönen Abend und weiterhin viel Spaß.

Lg. Shikamaru & Temari ( Sasori folgt dann in der nächsten Ankündigung. Wurde also nicht vergessen.^^)



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://worldoftheshinobi.forumieren.de
Admin
avatar
Team

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 09.09.17

BeitragThema: Re: News rund ums Forum   So Dez 10, 2017 5:37 pm




Regeländerung/Weihnachtsevent - 10.12.2017

Hallo ihr Lieben,

Wieder einmal melden wir uns hier zu Wort. Diesmal haben wir nur zwei kleine Ankündigungen zu machen. Zu einem haben wir etwas in den Regeln geändert. Beim zweiten Punkt Anmeldung & Bewerbung die zweite Regel. Ab sofort ist es euch gestattet einen zweiten Charakter zu erstellen und das ohne irgendwelche Bedingungen. Ab dem 3. Charakter werden dann ein paar Vorraussetzungen geknüpft. Hierzu würden wir euch bitten einmal in dem Regelwerk vorbei zu schauen und euch kundig darüber zu machen.

Des Weiteren haben wir beschlossen ein kleines Weihnachtsevent zu veranstalten. Nähere Informationen dazu erhalten ihr hier Ihr habt eine ganze Woche Zeit euch für dieses Event einzutragen. Also bis zum 17.12.2017.

Das war es dann mal wieder von uns. Weiterhin viel Spaß hier im Forum.

Lg. Shikamaru, Temari und Sasori  


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://worldoftheshinobi.forumieren.de
Admin
avatar
Team

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 09.09.17

BeitragThema: Re: News rund ums Forum   So Dez 17, 2017 4:32 pm




Start des Winterevents | Liste für verbotene Fähigkeiten - 17.12.2017
Hallo ihr Lieben,

Hier sind wir wieder mit ein paar Neuigkeiten. Zunächst einmal wird das Winterevent um 17 Uhr eröffnet. Die Gruppen wurden ausgelost und auch wer die Dokumente erhalten wird, wurde festgelegt. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß dabei und kommt aus euch heraus. Informationen rum um das Event sind Hier zu finden. Weiterhin haben wir eine Liste mit verbotenen Fähigkeiten und Jutsus gepostet. Diese ist hier zu finden.

Diesmal nur eine kurze Ankündigung, die aber viel aussagt.

Lg. Shikamaru, Temari und Sasori


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://worldoftheshinobi.forumieren.de
Admin
avatar
Team

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 09.09.17

BeitragThema: Re: News rund ums Forum   So Dez 24, 2017 7:59 pm




Weihnachtengrüße & kleine Geschenke - 24.12.2017

Hallo ihr Lieben,

Auch an diesem besonderen Tag möchten wir uns hier wieder einmal zu Wort melden. Wir wünschen euch allen Frohe Weihnachten und wünschen euch einen fleißigen Weihnachtsmann. Wink Genießt die Zeit mit eurer Familie und habt noch ein paar schöne Tage. Außerdem möchte wir euch für die tolle Zeit bedanken und hoffen dass wir noch eine ganze Weile miteinander Spaß haben werden. Ohne euch würde dieses Forum längst nicht so aktiv laufen wie es jetzt ist. Vielen Dank dafür. Nun noch eine kleine Sache nebenbei. Ja wir wissen dass ihr heute schon fleißig beschenkt worden seid, aber wir wollen euch auch eine kleine Freude machen und haben beschlossen jedem von euch 2000 Ryo zu schenken. Diese werden euren Charakteren noch heute gut geschrieben.

Lg. von euren drei Weihnachtsengeln Shikamaru, Temari und Sasori


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://worldoftheshinobi.forumieren.de
Admin
avatar
Team

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 09.09.17

BeitragThema: Re: News rund ums Forum   Fr Jan 12, 2018 1:09 pm




verspätete Neujahrsbegrüßung | Aufnahmestopps | Kage  - 11.01.2018

Hallo ihr Lieben,

Wieder einmal möchten wir uns zurück melden. Es gibt ein paar Dinge die wir euch gerne sagen möchten. Zum einen möchten wir euch ganz herzlich im Jahr 2018 begrüßen und euch von uns ein leider verspätetes frohes neues Jahr wünschen. Wir hoffen auch weiterhin, dass dieses Forum für alle ein Ort zum Wohlfühlen ist und bleibt.

Kommen wir nun zu der ersten Verkündung. Aufgrund dessen dass uns mehrere User aus ganz unterschiedlichen Gründen verlassen haben, gab es auch einen Schwund an Konohacharakteren. Deshalb haben wir beschlossen unser Aufnahmestopp aufzulösen. Ab sofort kann man wieder Konoha und vor allem Anbu-Mitglieder dieses Dorfes bewerben. Die Listen wurden aktualisiert und sind wieder auf dem neusten Stand.

Eine weitere wichtige Sache sind die neuen User. Wir dürfen in unserem Forum ganz herzlich Minato Namikaze, Kushina Uzumaki, Mariko Kazunari & Akame Uchiha begrüßen. Schön dass ihr her gefunden habt und wir hoffen ihr werdet hier jede Menge Spaß haben und die Bude rocken wie es so schön heißt.

Kommen wir nun zu der letzen Sache. Wir haben beschlossen ein bisschen mehr Pepp ins Inplay zu bringen. Aus diesem Grund ließen wir den Hokage verschwinden. Derzeit ist das Dorf ohne Oberhaupt und sucht nach einem Ersatz. Nähere Informationen dazu findet ihr im Extrablatt. Außerdem suchen wir noch immer weitere Kage in den Dörfer Kiri, Iwa und Kumogakure, auf welche sich ebenfalls beworben werden kann.

Das war es erst einmal für uns. Euch weiterhin noch viel Spaß im Forum. Wink

Lg. von Shikamaru, Temari und Sasori


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://worldoftheshinobi.forumieren.de
Admin
avatar
Team

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 09.09.17

BeitragThema: Re: News rund ums Forum   Di Feb 13, 2018 2:13 pm




Veränderungen des Styles - 13.02.2018

Hallo ihr Lieben,

Es wird mal wieder Zeit, dass wir uns hier zu Wort melden. Wieder einmal mit etwas Neuem. Wie ihr sicherlich schon mitbekommen haben dürftet, wurden einige Veränderungen in Sachen Forenstyle vorgenommen. Dieser neue Style soll motivieren und wir hoffen wirklich sehr, dass er euch gefällt. Sollte euch dennoch etwas stören oder ihr andere Ideen haben, dann scheut euch nicht davor uns anzuschreiben, denn es soll sich hier jeder Wohlfühlen. Nun wünschen wir euch auch weiterhin viel Spaß und vielleicht trifft man sich ja mal im Inplay.

Lg. von Shikamaru, Temari und Sasori


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://worldoftheshinobi.forumieren.de
Admin
avatar
Team

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 09.09.17

BeitragThema: Re: News rund ums Forum   Fr März 09, 2018 5:07 pm




Teamveränderungen & Postabsicherung & neue User - 09.03.2018

Hallo ihr Lieben,

Erneut wenden wir uns mit ein paar wichtigen Dingen an euch. Zuerst einmal möchten wir auf diesem Wege die neuen User Kakashi Hatake und Masaru Hinketsu wieder im Forum zurück begrüßen. Wir hoffen ihr werdet hier eine schöne Zeit haben.

Vor einer Weile fiel dem Team ein Code in die Arme der es erlaubt die Posts abzuspeichern. Das heißt, solltet ihr einmal in die Verlegenheit kommen euren Tab zu schließen oder dass euer Computer abstürzt, dann sollte euer Post trotzdem noch im Beitragsfenster erscheinen, sodass ihr nicht noch einmal von vorne anfangen müsst. Sollte es damit Schwierigkeiten geben, dann scheut euch nicht davor uns anzusprechen und wir versuchen eine Lösung dafür zu finden.

Kommen wir nun zu der wohl wichtigsten Veränderung. Einige von euch haben es über Discord schon mitbekommen. Temari verlässt das Team und das Forum. Wir wünschen ihr alles gute auch weiterhin und wer weiß. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Doch nun habt keine Angst. Unser Team besteht nicht aus 2 Mitgliedern, sondern es bot sich ein User an als Teammitglied zu agieren und Sasori und Shikamaru zu unterstützen. Wir dürfen daher voller Stolz Minato Namikaze im Team begrüßen und bedanken uns ganz herzlich bei ihm. Ab sofort könnt ihr euch also auch bei Fragen und Problemen an ihn wenden.

Das war es dann wieder. Weiterhin viel Spaß und Freude hier im Forum an alle User. Wink


Lg. von Shikamaru, Sasori und Minato


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://worldoftheshinobi.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: News rund ums Forum   

Nach oben Nach unten
 
News rund ums Forum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Atlanta News
» Mein Forum
» Federwelten - Dein Fantasy-, Schreib- und RPG-Forum
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» [Epic] Imperiale Korvette

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Shinobi :: Das Nachschlagewerk :: Schwarzes Brett :: News & Ankündigungen-
Gehe zu: