In einer Parellelwelt ist alles besser? Überzeuge dich selbst und finde bei uns eine Antwort darauf!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Verbotene Fähigkeiten | Jutsus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar
Team

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 09.09.17

BeitragThema: Verbotene Fähigkeiten | Jutsus   So Dez 17, 2017 4:15 pm



Verbotene Liste


Hier folgt nun eine Liste der Fähigkeiten und Jutsus, welche wir aufgrund zu großer Macht ausschließen wollen. Die Liste kann jederzeit von uns ergänzt werden, weshalb diese Liste gut im Auge behalten werden sollte. Veränderungen teilen wir allerdings auch unter den News stets mit.

Rinnegan: Dieses sollte nur an Seriencharaktere vergeben werden, welche tatsächlich dazu in der Lage wären das Rinnegan zu erwecken, oder es aus der Serie heraus schon besitzen. Dennoch gelten auch für jene, die das Rinnegan besitzen einige Einschränkungen. Auch für Jene sind folgende Fähigkeiten verboten:
Dimensionswechsel - bezogen auf andere Personen (bedeutet, dass ein anderer Charakter niemals in eine andere Dimension gezogen werden kann), Beherrschung aller Elemente (dies beinhaltet jene, die nicht das Sharingan besitzen oder aus anderen Gründen alle Elemente beherrschen können).
Erlaubt sind:
Shinra Tensei - Anziehen und Abstoßen von Personen oder Gegenständen.
Gedo Mazo beschwören - Die Statue kann beschworen werden, allerdings sollte klar sein, dass diese das eigene Chakra entzieht, sollte sie selbst keines besitzen
Chibaku Tensei - Hiermit kann eine schwarze Kugel in den Himmel geworfen werden, welche daraufhin alles anzieht. Dieses Jutsu dient vor allem, um Bijuus gefangen zu nehmen, kann aber auch bei Personen verwendet werden.

Dimensionswechsel | Kamui:
Grundsätzlich sind Dimensionswechsel gestattet und das Kamui an sich natürlich auch. Allerdings ist es verboten andere Personen in eine Dimension zu schicken. Ihr dürft gerne die Durchlässigkeit verwenden, selbst in eine andere Dimension wechseln oder Gegenstände und Jutsus in eine andere Dimension schicken. Andere Charaktere dürfen aber niemals in eine andere Dimension eingesperrt werden.

Ketsuryuugan:
Jene mit diesem Kekkei Genkai dürfen die Fähigkeit durchaus nutzen, allerdings mit Einschränkungen. Erlaubt sind die Fähigkeiten, das eigene Blut zu kontrollieren und eisenhaltige Flüssigkeiten einsetzen zu können. Untersagt wird allerdings, dass man andere Personen zum Explodieren bringen kann, oder andere Charaktere kontrollieren kann.

Tenseigan:
Das Tenseigan wird vorerst vollständig untersagt bleiben, da wir aufgrund der geringen Einführung im Anime und der hohen Stärke dieser Fähigkeit erstmal davon absehen wollen. Ggfs. wird diese Fähigkeit später möglich sein, bisher ist sie allerdings absolut untersagt.

Sennin-Fähigkeiten:
Die Sennin Fähigkeiten sind beschränkt erlaubt (Ausnahme ist natürlich Naruto). Der Grund liegt hier darin, dass es nur wenige Charaktere geben soll, die jemals die Sennin Fähigkeiten erlernt haben. Neben Naruto und Jiraiya beherrscht diese Fähigkeit momentan soweit niemand. Möchte jemand diese Fähigkeit erlernen, so muss er eine schlüssige Erklärung liefern, wie er an diese Fähigkeit gelangt ist. Wir gestatten vorerst 5 Nutzer dieser Fähigkeit.
Bisherige Nutzer: Naruto, Jiraya

Edo Tensei:
Absolut verboten ist es das Edo Tensei einzusetzen. Auch abgewandelte Formen sind nicht gestattet, damit ein Schummeln nicht erlaubt würde. Natürlich können Marionettenspieler Leichen kontrollieren, diese müssen dafür aber in der Nähe sein, daher wäre diese Form der Leichenkontrolle erlaubt.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://worldoftheshinobi.forumieren.de
 
Verbotene Fähigkeiten | Jutsus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liste der Piloten-Sonderfähigkeiten
» Neue Tie Bomber Piloten Fähigkeiten
» Fähigkeiten
» Infos zu den Fähigkeiten (Wildes RP)
» Fantasy Rpg - einfach magisch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Shinobi :: Das Nachschlagewerk :: Schwarzes Brett :: Informationen-
Gehe zu: