In einer Parellelwelt ist alles besser? Überzeuge dich selbst und finde bei uns eine Antwort darauf!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Seifuku

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Team
avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 09.09.17

BeitragThema: Seifuku   So Sep 17, 2017 10:07 am



Die Vereinigung des Friedens

Wo es Menschen gibt, so gibt es auch Gerüchte. Jede Person trägt diese weiter und schmückt sie vielleicht noch etwas aus. In letzter Zeit dreht die Seifuku ihre Kreise. Außer diesem Namen ist nicht wirklich viel über diese Organisation bekannt. Man munkelt dass sie sich wohl für den Frieden einsetzen wollen. Doch kann man solchen Aussagen glauben schenken?
Spekulationen sind keine eindeutigen Beweise und auch keine wahrheitsgemäßen Informationen. Über die Mitglieder ist eben so wenig bekannt, wie über die wahren Grund.

Ihr stellt euch auch die ein oder andere Frage, das sieht man euch an. Seifuku wurde vor etwa einem Jahr gegründet. Die Organsation verfolgt das Ziel den Frieden auf der ganzen Welt herbeizuführen. Eine gute Absicht, aber die völlig falschen Mittel. Die Mitglieder von Seifuku denken, dass der wahre Frieden nur hergestellt werden kann, wenn man alle Länder zu einem großen vereint und die Organisation über dieses großes Reich herrscht. Sie sind der Auffassung dass nur sie wissen wie sie den Frieden erreichen und wahren können.
Mitglieder wurden schon angeworben und gerade junge Menschen schließen sich der Organisation an. Doch auch ältere die vom System ihres Landes und ihres Dorfes unzufrieden sind. Derzeit beißen die Obersten aber bei den Söldnern auf Granit. Bei diesen tummeln sich viele unentdeckte Talente die Seifuku für seine Zwecke nutzen möchte.

Über ein direktes Markenzeichen verfügen sie nicht und genau das macht sie ja so gefährlich. Der eigene Nachbar kann freundlich und dem Dorf treu ergeben, aber gleichzeitig auch für Seifuku tätig sein. Sie fallen nicht auf. Sicherlich haben sie irgendein Erkennungsmerkmal, aber es scheint wohl nichts materielles zu sein.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://worldoftheshinobi.forumieren.de
 
Seifuku
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Shinobi :: Das Nachschlagewerk :: Informationen-
Gehe zu: